Menü
gutschein kaufen jetzt buchen + Buchung ändern
Mehr reisen, Neues entdecken. Im Hier und Jetzt. Ohne Zwang, mit viel Feeling. HEY, grüezi – wie schön, dass du da bist!

Arbeiten, Tagen & Feiern in Interlaken

Dir ist zuhause die Decke auf den Kopf gefallen und du suchst eine Home-Office-Alternative? Du planst eine Tagung in Interlaken oder möchtest deine Feier bei uns ausrichten?  Im THE HEY HOTEL bieten wir das alles an: Let’s work and celebrate! 

Unsere Veranstaltungsräume eignen sich dabei für kleine Workshops oder größere Tagungen sowie für Familienfeiern und dazu sind unsere Hotelzimmer die perfekte Home-Office-Oase!


Klingt gut? Kontaktier uns einfach über das untenstehende Formular und wir melden uns so fix wie möglich bei dir zurück!

Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Deine Anfrage

Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Deine Tagung im THE HEY HOTEL

Frische Bergluft, zwei Seen vor der Tür und geniales Brainfood, das jede einzelne Gehirnzelle in Schwung bringt: Bei uns im THE HEY HOTEL erwarten dich beste Voraussetzungen für deine Tagung. Zum Nachdenken, Weiterdenken und Kreativ werden.

Hier haben wir alle wichtigen Facts für dich zusammengefasst:

  • 192 Zimmer
  • THE HEY Restaurant & Bar mit Outdoor Lounge & Fireplace
  • Kostenfreies WLAN im ganzen Haus
  • HEY Gallery Eventlocation
  • 3 Tagungs- und Seminarräume
  • Raummiete
  • Schreibmaterial
  • Mineralwasser
  • Beamer & Leinwand
  • Flipchart
  • Moderatorenkoffer
  • WLAN
  • Kaffeepause am Vormittag oder Nachmittag
  • Kaffee, Kusmi-Tea, Fruchtsaft, Vollkornsandwich, Joghurt oder Müsli, frisches Obst, Müsliriegel oder Gebäck
  • Stehlunch oder 2-Gang Lunch

CHF 67 pro Teilnehmer und Tag, buchbar ab 10 Personen

  • Kaffeepause am Vormittag und Nachmittag
  • Kaffee, Kusmi-Tea, Fruchtsaft, Vollkornsandwich, Joghurt oder Müsli, frisches Obst, Müsliriegel oder Gebäck
  • Stehlunch oder 2-Gang Lunch

CHF 98 pro Teilnehmer und Tag, buchbar ab 10 Personen

Unsere Tagungsräume

Verschiedene Räume, unterschiedliche Sitzplatz-Möglichkeiten. Hier findest du eine Übersicht über unsere Tagungsräumlichkeiten sowie die dazugehörigen Bestuhlungsoptionen.

Der Niesen überzeugt durch sein helles Interieur und seinen frischen Farben. Viel Tageslicht und frische Luft bieten die besten Voraussetzungen für produktive Zusammenkünfte. Durch seine Grösse eignet er sich besonders für Versammlungen, Präsentationen oder Weiterbildungsveranstaltungen. 

Das besondere Highlight ist der direkte Zugang zum lebhaften Marktplatz mit seinem einladenden Springbrunnen. So können hitzige Diskussionen spontan abgekühlt werden.

  • Konzert: 120 Personen
  • Seminar: 70 Personen
  • Blocktisch: 40 Personen
  • U-Form: 40 Personen

Der helle, freundliche Rugen ist die "Kommandozentrale". Der grosse Blocktisch bietet Platz für bis zu 16 Personen und genug Arbeitsfläche. Frischluft und viel Tageslicht sorgen für ein angenehmes Klima im Raum.

Der Rugen ist besonders beliebt für intensive Arbeitssitzungen und Teammeetings.

  • Konzert: 20 Personen
  • Seminar: 16 Personen
  • Blocktisch: 16 Personen

Der helle und geräumige Harder ist der ideale Ort für mittelgrosse Meetings. Durch seine Blocktafel oder U-Form ist er prädestiniert für Teambesprechungen oder Produktpräsentationen.

  • Konzert: 45 Personen
  • Seminar: 40 Personen
  • Blocktisch: 25 Personen
  • U-Form: 25 Personen

Was ist eigentlich Brainfood?

Der Körper muss regelmässig mit den richtigen Nährstoffen versorgt werden, um leistungsfähig zu bleiben. Das Gehirn beansprucht rund ein Fünftel der Energiemenge für sich. Mit einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung können die Motivation, die Belastbarkeit und die Konzentration gesteigert werden.

So sieht eine Kaffeepause bei uns aus:

  • Kaffee, Kusmi-Tea & Fruchtsaft
  • Vollkornsandwich, Joghurt oder Müsli
  • Frisches Obst, Müsliriegel oder Gebäck & Früchtekorb

Deine Reisedaten

Anreise
Abreise
Gäste